Juneau
Sun's shining.

Es ist so warm in Wien. Wahnsinn. Langsam werde ich etwas wehmütig, weil es schon in fünf Tagen wieder nach Hause geht - die Zeit rennt. Ich werde diese Stadt vermissen und sicher wiederkommen. Es ist, als gäbe es eine innere Verbindung zwischen mir und der Stadt. Ich weiß, das klingt verrückt. Aber manchmal hat man das doch oder? Dieses Gefühl, irgendwo hinzugehören? Ich denke, dieses Gefühl hat man nicht nur an einem einzigen Ort, sondern es gibt mehrere. Und einer von meinen ist eben Wien.

Aber genug der Rumsülzelei: Weil ich heute im Homeoffice bin, konnte ich einige Fotos meiner neusten Errungenschaften machen - naja "neu". Ich hab vorgestern meine geliebte neue Sonnenbrille zerstört, aber selbst schuld, wenn man sie auch einfach so in die Tasche wirft ohne Etui. Darum musste ich mir natürlich gleich eine neue kaufen.



Von Aldo - gibt es meines Wissens gar nicht bei uns, leider. ca. 12 Euro.

Außerdem hab' ich mir ein silberfarbenes Haarband gekauft, sieht eigentlich eher wie eine Kette aus (: ca. 5 Euro von Forever21



Und ich trage zur Zeit einen sehr coolen Nagellack. Er ist nicht matt, sondern schimmert und glänzt in einem tollen Kirschrot.



26.4.13 11:53


FlowerFeeling

Am Wochenende hab ich meine Haare ombré gefärbt. Auf dem Foto sieht's bisschen komisch aus, weil sie geklättet sind. Es ist ein schönes bronze geworden, relativ dezent (auch wenn es hier anders aussieht ^^) Ich mag's! Kleid - Primark Schuhe - H&M Tasche - Vintage Kette - Forever21 Cardigan - Pimkie



23.4.13 20:43


i'm late

Tut mir so unendlich leid! Der Fotospeicher auf myblog ist voll und da musste ich erstmal meinen Freund bitten, mir da ein onlinespace einzurichten (: nun kann's also weitergehen!

Es ist endlich Frühling und ich hab' ein bisschen geshoppt. Hier meine neue Lieblingssonnenbrille von forever21. Mehr kommt bald. Bin zur Zeit etwas im Stress, weil es nächste Woche zurück nach Deutschland geht und ich darum viel packen muss -.-



22.4.13 23:10


Searching for Spring...

Schande über mich, das versprochene Foto kommt (hoffentlich) erst morgen... Am Wochenende waren meine Eltern zu Besuch und da gab es eine kleine Shoppingtour... Leider war das Wetter - mal wieder - nicht so prickelnd. kalt und grau. Angeblich soll's nächstes Wochenende schön werden, sogar 17°C aber das glaube ich erst, wenn ich die warme Luft um meine Nase spüre. Oh das wäre wunderbar: Wenn die zwitschernden Vögel endlich zu blauem Himmel fliegen könnten, das Grün der Wiesen seinen grauen Schleier verliert und die Sonne die ganze Stadt belebt!

Schließlich bin ich nur noch vier Wochen in Wien... da müssen wenigstens zwei schöne Wochen drin sein. Und wenn es endlich milder wird, gibt's auch mehr Outfits. Denn die werden zur Zeit noch von meiner dicken Jacke versteckt und so gerne ich auch Schuhe mag - bei den Temperaturen trage ich halt nur meine Winterboots. Gesundheit vor Schönheit! Zack!

Aber nun Schluss damit: Shirt von Forever21!

Shirt Forever21


7.4.13 19:18


lookbook.

Ok, das versprochene Foto gibt es nachher (:

Davor noch eine kleine Empfehlung:

 



Auf Lookbook kann jeder seine Outfits posten und kommentieren lassen. Nun haben sie eine kleine Mini-Online-Serie entwickelt. Etwas vorhersehbar zwar, aber zur Abwechslung geht es eben um Modeblogger! Ich find's super!



 http://lookbook.nu/tv/3-Episode-1-Look-Closer

 

Viel Spaß! 



3.4.13 10:48


türkis.

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern und erholsame Feiertage (: Nach einem Wochenende in der Heimat bin ich wieder back in Vienna & habe mal etwas Zeit, um euch meine neuen Ketten zu zeigen. Die gab's bei H&M im Dreierpack für 10 Euro. Was mir besonders gefällt: Ich kann sie einzeln, aber auch zusammen tragen, da alle unterschiedlich lang sind. Die silberne ist die längste und die ganz rechte Kette die kürzeste.

Zu einem schlichten weißen T-Shirt würde ich daher wohl alle drei oder zumindest zwei anziehen und zack - aufgepimpt!

ketten neu


Morgen gibt es ein besonderes Foto mit hoffentlicher Selbstbeteiligung von euch! <3 mina.
1.4.13 22:50


Karo.

Am Wochenende war meine Schwester zu besuch und wir waren ein bisschen shoppen - bei forever21.

Karokleid


Mehr gibt es nach Ostern! Wünsche euch ein schönes Wochenende. <3 Mina.
27.3.13 23:11


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de