Juneau
Schnäppchen!

Verzeihung, dass ich diese Woche noch nichts gepostet habe - aber myblog spinnt auch irgendwie rum. Ich war letzte Woche in Salzburg und hab ein supermegakrasses Schnäppchen gemacht: Der Mantel war von 200 auf - Achtung - 40 (!!!) Euro reduziert bei Hallhuber! Auf dem Foto ist das rot aber etwas heller, eigentlich ist es ein dunkles weinrot.

Mantel


24.3.13 21:02


beauty.time

Leider hab' ich einen sehr, sehr, sehr hellen Teint und darum auch immer Schwierigkeiten ein passendes Make-Up zu finden. Im TV und in diversten Magazinen gehen ja alle total auf diese BB-Creams ab, darum dachte ich: Da muss ja was dran sein. Also ab in den DM und gekauft - und zwar von Nivea. Und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht! Zuerst dachte ich auch, sie wäre mir zu dunkel, aber beim Auftragen passt sie sich sehr gut dem Hautton an. Und sie ist total angenehm auf der Haut und riecht super! Hier in Österreich zahlt man 6,95 - gar nicht wenig, aber es lohnt sich!

Die nächsten Tage gibt's dann wieder ein Outfit

nivea-bb


17.3.13 21:25


whoop.

Lied des Tages: Skrillex - Scary Monsters and Nice Spirits Das war mein Outfit heute, allerdings hatte ich noch schwarzes longsleeve unter dem Kleid. Das Kleid alleine find ich ja ganz nett, aber auch nicht sonderlich spannend...

Kleid H&M


... darum hab' ich es mit meiner Jeansjacke aufgepimpt. Kleid ist aus der aktuellen H&M-Kollektion für 15 Euro und die Jeansjacke hab' ich einem Hamburger Vintagestore für ebenfalls 15 Euro gekauft.

Kleidkombi


12.3.13 20:49


cloudy sunday.

grau. das wort des tages. hier in wien ist heute ein typischer "ich bleib lieber im bett"-sonntag. Zwar ist es noch relativ mild draußen, aber so wirklich hell ist es nicht. deprimierend, dass es am mittwoch schon wieder schneien soll - dabei war der frühling zum greifen nah. aber wetter.com prophezeit, dass es am 25. März fast 20 Grad werden wird... abwarten. Jedenfalls war ich gestern so traurig über das wintercomeback, dass ich mir eine sommerbluse bei forever21 gekauft habe (samstags ist das wirklich mord - darum war ich auch erst um kurz vor ladenschluss dort hihi ich fuchs).

Shirt1


In der Mitte hat sie eine Knopfleiste und der Stoff ist ganz dünn und leicht transparent aber NICHT durchsichtig! Ich liebe das Muster - ethno <3

BluseForever


10.3.13 16:14


Forever!

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich von meinem ersten Gehalt bei Forever21 einkaufen gehe... Das Kleid hatte ich schon im Schaufenster gesehen und mich verliebt! es hat außerdem ein leichtes Unterkleid aus Spitze, das im Ausschnitt ein wenig rausguckt - wundervoll! Aber leider müssen wir auf den Sommer noch warten ):

miaua


9.3.13 15:00


Frühling

Tatsache! Der Frühling zieht langsam aber sicher in Wien ein! Heute hatten wir in der Sonne sicher 17 Grad - es war herrlich. Darum hatte ich auch nur eine dünne Leggings an, drüber eine Jeansshorts vom Flohmarkt, ein weißes Häkelshirt auch vom Flohmarkt und meinen grauen Stoffblazer von Only. Schuhe von H&M und Tasche kennt ihr ja

outfit


6.3.13 21:57


hängt gut

Heute eine Auswahl meiner Lieblingsketten. Die türkise trage ich am liebsten, auch wenn sie nicht zu vielen outfits passt... ich weiß gar nicht mehr wo ich sie gekauft habe.

Ketten


3.3.13 21:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de