Juneau
cloudy sunday.

grau. das wort des tages. hier in wien ist heute ein typischer "ich bleib lieber im bett"-sonntag. Zwar ist es noch relativ mild draußen, aber so wirklich hell ist es nicht. deprimierend, dass es am mittwoch schon wieder schneien soll - dabei war der frühling zum greifen nah. aber wetter.com prophezeit, dass es am 25. März fast 20 Grad werden wird... abwarten. Jedenfalls war ich gestern so traurig über das wintercomeback, dass ich mir eine sommerbluse bei forever21 gekauft habe (samstags ist das wirklich mord - darum war ich auch erst um kurz vor ladenschluss dort hihi ich fuchs).

Shirt1


In der Mitte hat sie eine Knopfleiste und der Stoff ist ganz dünn und leicht transparent aber NICHT durchsichtig! Ich liebe das Muster - ethno <3

BluseForever


10.3.13 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de