Juneau
beauty.time

Leider hab' ich einen sehr, sehr, sehr hellen Teint und darum auch immer Schwierigkeiten ein passendes Make-Up zu finden. Im TV und in diversten Magazinen gehen ja alle total auf diese BB-Creams ab, darum dachte ich: Da muss ja was dran sein. Also ab in den DM und gekauft - und zwar von Nivea. Und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht! Zuerst dachte ich auch, sie wäre mir zu dunkel, aber beim Auftragen passt sie sich sehr gut dem Hautton an. Und sie ist total angenehm auf der Haut und riecht super! Hier in Österreich zahlt man 6,95 - gar nicht wenig, aber es lohnt sich!

Die nächsten Tage gibt's dann wieder ein Outfit

nivea-bb


17.3.13 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de