Juneau
türkis.

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern und erholsame Feiertage (: Nach einem Wochenende in der Heimat bin ich wieder back in Vienna & habe mal etwas Zeit, um euch meine neuen Ketten zu zeigen. Die gab's bei H&M im Dreierpack für 10 Euro. Was mir besonders gefällt: Ich kann sie einzeln, aber auch zusammen tragen, da alle unterschiedlich lang sind. Die silberne ist die längste und die ganz rechte Kette die kürzeste.

Zu einem schlichten weißen T-Shirt würde ich daher wohl alle drei oder zumindest zwei anziehen und zack - aufgepimpt!

ketten neu


Morgen gibt es ein besonderes Foto mit hoffentlicher Selbstbeteiligung von euch! <3 mina.
1.4.13 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de