Juneau
Searching for Spring...

Schande über mich, das versprochene Foto kommt (hoffentlich) erst morgen... Am Wochenende waren meine Eltern zu Besuch und da gab es eine kleine Shoppingtour... Leider war das Wetter - mal wieder - nicht so prickelnd. kalt und grau. Angeblich soll's nächstes Wochenende schön werden, sogar 17°C aber das glaube ich erst, wenn ich die warme Luft um meine Nase spüre. Oh das wäre wunderbar: Wenn die zwitschernden Vögel endlich zu blauem Himmel fliegen könnten, das Grün der Wiesen seinen grauen Schleier verliert und die Sonne die ganze Stadt belebt!

Schließlich bin ich nur noch vier Wochen in Wien... da müssen wenigstens zwei schöne Wochen drin sein. Und wenn es endlich milder wird, gibt's auch mehr Outfits. Denn die werden zur Zeit noch von meiner dicken Jacke versteckt und so gerne ich auch Schuhe mag - bei den Temperaturen trage ich halt nur meine Winterboots. Gesundheit vor Schönheit! Zack!

Aber nun Schluss damit: Shirt von Forever21!

Shirt Forever21


7.4.13 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de