Juneau
Sun's shining.

Es ist so warm in Wien. Wahnsinn. Langsam werde ich etwas wehmütig, weil es schon in fünf Tagen wieder nach Hause geht - die Zeit rennt. Ich werde diese Stadt vermissen und sicher wiederkommen. Es ist, als gäbe es eine innere Verbindung zwischen mir und der Stadt. Ich weiß, das klingt verrückt. Aber manchmal hat man das doch oder? Dieses Gefühl, irgendwo hinzugehören? Ich denke, dieses Gefühl hat man nicht nur an einem einzigen Ort, sondern es gibt mehrere. Und einer von meinen ist eben Wien.

Aber genug der Rumsülzelei: Weil ich heute im Homeoffice bin, konnte ich einige Fotos meiner neusten Errungenschaften machen - naja "neu". Ich hab vorgestern meine geliebte neue Sonnenbrille zerstört, aber selbst schuld, wenn man sie auch einfach so in die Tasche wirft ohne Etui. Darum musste ich mir natürlich gleich eine neue kaufen.



Von Aldo - gibt es meines Wissens gar nicht bei uns, leider. ca. 12 Euro.

Außerdem hab' ich mir ein silberfarbenes Haarband gekauft, sieht eigentlich eher wie eine Kette aus (: ca. 5 Euro von Forever21



Und ich trage zur Zeit einen sehr coolen Nagellack. Er ist nicht matt, sondern schimmert und glänzt in einem tollen Kirschrot.



26.4.13 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de